Neue Kolleginnen 2024

Neue Gesichter an der Gemeinschaftsschule - Verstärkung zum Schulhalbjahr eingetroffen

Mit Beginn des Schulhalbjahres freut sich die Gemeinschaftsschule Obere Donau über den Zuwachs von zwei Pädagoginnen.

Mona Bösinger, frisch aus dem Referendariat und mit einem Studium in Geschichte und Biologie, übernimmt die frisch geteilte Lerngruppe 5b, um dem gestiegenen Schüleraufkommen gerecht zu werden. Sie bringt vielseitige Talente und Fachkenntnisse mit, die sie begeistert im Unterricht umsetzen wird.

Ebenfalls neu im Team ist Lisa Nell, Lehramtsanwärterin für die Sekundarstufe I in den Fächern Geographie und Biologie, die bei uns ihre Ausbildung im Lehramt abschließen wird. Mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft für die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen ist sie ebenfalls eine wertvolle Bereicherung für unsere Schule.

Wir heißen Mona Bösinger und Lisa Nell herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen in unserem engagierten Team.