Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Gemeinschaftsschule Obere Donau - Telefon: 07463 / 99 51-0 - info@gms-oberedonau.de

Schule aktive - im Naturpark Obere Donau

Wir Schülerinnen und Schüler der Lerngruppe 6 erlebten eine sehr abwechslungsreiche und abenteuerliche Wanderung. Die tolle Wandertour suchte Herr Hamma vom Schwäbischen Albverein Fridingen aus. Er führte uns über den Stiegelesfels zum Jägerhaus, von dort zu zwei historischen Höhlen, die uns sehr eindrücklich in Erinnerung bleiben werden. Im Liebfrauental zeigte er uns wie man mit Mut und Zutrauen gemeinsam beten und danken kann. Nach diesem sehr besonderen Moment wanderten wir weiter nach Beuron und schauten uns die Klosterkirche an. Besonders interessant für die Schülerinnen und Schüler war die Gruft. Die Lerngruppe 6 bedankt sich sehr bei ihrem Wanderführer für die tolle Wanderung und freut sich schon auf eine weitere spannende Tour mit ihm. 

 

 

Zurück