10.07.2023 07:57

Sportfest der Klasse 1 und 2

Am Montag, den 26.06.2023 hat das Sportfest der Klassen 1 und 2 stattgefunden. Alle Kinder des Standort Vogelsang sind gemeinsam zur Außensportanlage gelaufen. Dort haben sie sich aufgewärmt und schon gings los. Weitsprung, Ballwurf mit dem 50g Ball und 50 – Meter Sprint wurden von den Kindern absolviert. Die Kinder waren mit viel Freude dabei. Anschließend gings zur Abkühlung ins Freibad. Auch dort hatten Alle großen Spaß.

Die Begeisterung war groß, als alle Sportler am Donnerstag eine Urkunde erhalten haben.

Besonders geehrt wurden Timo, Thea, Mila, Anastasiia und Jesper aus Klasse 1 und Leo, Zoe Rose und Mats aus Klasse 2. Diese Kinder haben Bestleistungen in einer Disziplin in ihrer Klassenstufe erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder!
(Schr)