Verstärkung im Team
Gemeinschaftsschule startet mit drei weiteren Pädagogen - zwei FSJ-ler verstärken das Team zusätzlich
Aufgrund des Weggangs einer Kollegin sowie des Ablaufs verschiedener Befristungsverträge und Abordnungen, war der Bedarf an weiteren Lehrkräften sehr groß. Mit großer Freude konnte Schulleiter Christian Traub zu Beginn des Schuljahres drei weitere Pädagoginnen gewinnen.
- Frau Anna Kossmann, die bereits als Lehramtsanwärterin für die Sekundarstufe I Erfahrungen an der Gemeinschaftsschule Obere